Winterpause 2017/2018

Lass krachen - Silvesterparty

Sonntag, 31. Dezember 2017

Um das alte Jahr ausklingen zu lassen und gemeinsam aufs neue Jahr anzustoßen, dazu trafen sich vor allem die jüngeren Freunde der DJK im Sportheim. Um zwölf knallten neben den Sektkorken auch etliche Böller, und Dank einiger Feuerwerksspezialisten bewies die DJK, dass sie im Moment nicht nur im Bereich Fußball eine große Schusskraft aufweist. Bilder sind in der Galerie zu finden.

Weihnachtsfeier am ersten Advent

Samstag, 2. Dezember 2017

Bei unserer Weihnachtsfeier am ersten Advent war das Sportheim bis auf den letzten Platz gefüllt.

Nach dem gemeinsamen Essen wurde der eher heitere „besinnliche“ Teil von Andrea, Michael, Sandro und Judith eingeläutet. Anschließend kümmerte sich der Nikolaus „Tom“ mit seinem Krampus „Lothar“ um die Spieler der Ersten Mannschaft. Erst am Sonntagmittag klang die Veranstaltung langsam aber sicher aus.

Bilder der Veranstaltung findet Ihr in der Galerie.

DJK Seugast feiert Herbstmeisterschaft mit Torlawine

Sonntag, 19. November 2017

Am letzten Spieltag vor der Winterpause gab es für die Zuschauer gleich 17 Tore gegen den TSV Kümmersbruck II zu sehen. Der 17:0-Sieg wurde im Sportheim noch ausgiebig gefeiert.

Quelle: Fupa

Kirchweih 2017

Sonntag, 15. Oktober und Montag, 16. Oktober 2017

Zur Kirchweih 2017 wurde leider das mit viel Spannung erwartete Kirchweihspiel gegen Kastl seitens der Gäste abgesagt, was bei der DJK die Stimmung bei herrlichstem Spätsommerwetter anfangs etwas trübte. Trotzdem füllte sich das Sportheim nach und nach und Alleinunterhalter Harmonika Franz zeigte wieder einmal sein gutes Gespür für unsere Gäste, sodass noch bis zum Montagmittag heiter durchgefeiert wurde.

Die DJK gönnte sich keine Pause: Kaum waren die letzten Kirwamädels und -Jungs zum Kirwabärtreiben ausgeflogen, stattete uns der Seugaster Seniorenstammtisch einen Besuch ab.

Am Abend drohte dann mit Musiker Thomas sowohl das Sportheim als auch die Stimmung aus allen Nähten zu Platzen. Spätestens als unser Solosänger „Wurzi“ zum Mikrofon griff und seinen Hit „Lotusblume“ zum Besten gab, konnte kaum noch ein Gast auf seinem Stuhl sitzenbleiben. Die Party dauerte so lange, dass man sich eigentlich wundert, warum der Dienstag noch nicht zum Feiertag ausgerufen wurde.

Weitere Kirwa-Bilder in der Galerie.

Oktoberfest im Sportheim

Samstag, 30. September 2017

Kräftig reingefeiert in den Oktober haben die Fußballer mit großer Unterstützung der Kirwa-Leute und des Musikanten Christian. Es herrschte Bombenstimmung und von Schunkeln über Klatschen bis Tanzen war auch musikalisch für jeden Geschmack etwas dabei. Das Sportheim war bis auf den letzten Platz belegt und viel hat nicht mehr gefehlt, dann hätte man die Eingangstüren nach Münchener Vorbild zusperren müssen.

Bilder vom Oktoberfest findest Du in der Galerie.

Sommerfest im September:

Sonntag, 2. September 2017

Spiele
Laden...
Tabelle
Laden...
Jugendspiele
Laden...