Sportwochenende 2021

Fußball und Weinfest unterm Christbaum

Zumindest ein Sportwochenende von Freitag bis Sonntag können wir Euch dieses Jahr anbieten. Alle Freunde des Vereins sind hierzu herzlich auf den Sportplatz und ins Festzelt eingeladen, allerdings sind wir weiterhin von einigen Corona-Einschränkungen „gesegnet“ – die müssen natürlich beachtet werden.

Freitag, 9. Juli 2021 – 20:00 Uhr

Wie bereits angekündigt, holen wir unsere Christbaumversteigerung mit Verlosung nach – und das zur besten Jahreszeit! Aber keine Angst: Es müsste schon eine eisige Kaltfront kommen, damit wir Glühwein und Lebkuchen besorgen. Auf der Karte stehen eher Bier, Würstchen und Brezeln.

Hinweis: Die Veranstaltung ist begrenzt auf Mitglieder der DJK Seugast und deren Freunde. Bei Überschreitung von 50 Teilnehmern müssen die Seitenwände des Zelts abgenommen werden, bitte an entsprechende Kleidung denken!

Samstag, 10. Juli 2021 – 16:00 Uhr

Am Samstagnachmittag dürfen Fußballfreunde endlich wieder ein Vorbereitungsspiel auf heimischem Rasen verfolgen: Die DJK Seugast tritt an gegen den FSV Gärbershof (Platz 6 in der Kreisklasse Süd 19/21). Anpfiff um 16 Uhr. Fürs leibliche Wohl wird auch der Grillwagen aufgesperrt.

Privates Weinfest ab 20:00 Uhr – Anmeldung erforderlich!

Der Höhepunkt am Wochenende ist sicherlich wieder unser Weinfest – auf der Bühne werden einige Zaubertricks und Einlagen zu sehen sein, bevor sie hoffentlich von Tanzwütigen gestürmt wird.

Hinweise: Die Veranstaltung ist privat und auf Mitglieder der DJK Seugast und deren Freunde begrenzt. Deswegen ist eine Anmeldung online oder bei Stefan Siegert zwingend erforderlich mit dem Hinweis, ob der Teilnehmer zur Gruppe „Geimpft oder Genesen“ gehört, da diese Personen bezüglich Maximalzahlen unberücksichtigt bleiben. Ab 50 Teilnehmern müssen die Wände des Zelts abgenommen werden. Maximal 100 Teilnehmer. Der Ausschank seitens des Vereins muss um 1 Uhr beendet werden.

Sonntag, 11. Juli 2021 – 15:00 Uhr

Ein eventuell schwieriges Unterfangen am „Tag danach“ dürfte sowohl für einige Spieler als auch Zuschauer das Vorbereitungsspiel gegen den ASV Neustadt/Waldnaab (Platz 12 in der Kreisklasse Ost 19/21) am Sonntagnachmittag sein. Leider ist dieses Spiel bis zum heutigen Zeitpunkt auswärts geplant und eine Verlegung schwierig. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bei Bedarf wird ab 21 Uhr das Finale der Fußball-Europameisterschaft übertragen.

Spiele
Laden...
Tabelle
Laden...
Jugendspiele
Laden...