Relegation 2022

Zu Gast in Seugast: VfB Mantel vs. SV Köfering

Mittwoch, 25. Mai 2022 – 18:30 Uhr

Die Relegationsphase hat begonnen: Um die zu vergebenen Plätze in der Kreisliga spielen zum einen diesen Mittwoch in Seugast der VfB Mantel (12. Kreisliga Nord) gegen den SV Köfering (2. Kreisklasse Süd); zum anderen tritt in einem „Parallelspiel“ hierzu am Tag darauf die DJK Seugast (2. Kreisklasse West) gegen den TuS Rosenberg (11. Kreisliga Süd) an. Beide Gewinner steigen auf bzw. verbleiben in der Kreisliga.

Die beiden Verlierer dieser Partien treten dann kommenden Sonntag (29.6., 17 Uhr) gegeneinander an, um sich für eine weitere Aufstiegschance zu qualifizieren: das Spiel gegen den Zweiten der Kreisklasse Ost, SV Kohlberg. Angenommen, Seugast verlöre das Match am Donnerstag, so würde es sich lohnen, im Mittwochsspiel den potentiellen Gegner vorab „auszukundschaften“ – ganz abgesehen vom „Stadion-Feeling“, das man sich ohnehin nicht entgehen lassen sollte...

Live-Ticker VfB Mantel vs. SV Köfering...

Vatertagsfeier an Christi Himmelfahrt

Donnerstag, 26. Mai 2022 – 10:00 bis 17:00 Uhr

Allen Vätern, Väter*innen und denen, die es noch werden wollen – ich hoffe, kein Geschlecht fühlt sich ausgeschlossen und es ist deutlich genug ausgedrückt, dass natürlich jeder herzlich willkommen ist – sei dieser Tag gewidmet! Befreit vom harten Alltag zu Hause stehen an diesem Spezialtag bei der DJK Seugast ganz besonders die Väter im Mittelpunkt: Ihr dürft Euch entspannen, dürft trinken, so weit das Faß reicht, und Grillspezialitäten (12 bis 16 Uhr) genießen. Mehr will Mann doch gar nicht!

Relegation: DJK Seugast gegen TuS Rosenberg

Donnerstag, 26. Mai 2022 – 18:00 Uhr in Hahnbach

Die DJK hat den begehrten Aufstiegsrelegationsplatz errungen und folglich am Donnerstag die Chance, sich im Spiel gegen den Kreisliga-Abstiegskandidaten TuS Rosenberg einen Platz in der Kreisliga zu sichern. Für Vatertagsfeiernde bedeutet das: Ab 17 Uhr werden in Seugast die Schotten dicht gemacht und jeder sollte spätestens dann einen Fahrer nach Hahnbach organisiert haben. Tröten und Trommeln nicht vergessen!

...Falls die Beifallsstürme und Parolen der Seugaster Fans während des Spiels die erhoffte Wirkung entfalten, ist davon auszugehen, dass im Anschluss auch unsere „pausierte“ Vatertagsfeier in die Verlängerung geht und es dann heißt: Seugaster Nächte sind lang!

Zu Gast in Seugast: FC Weiden Ost II vs. TVS Kümmersbruck

Samstag, 28. Mai 2022 – 17:00 Uhr

Ein weiteres Relegationsspiel findet am Sportplatz in Seugast am Samstag statt:

Ergebnisse DJK Seugast und Tus Rosenberg

Laden...

Laden...

Live-Ticker VfB Mantel vs. SV Köfering

Laden...
Termine
Spiele
Laden...
Tabelle
Laden...
Jugendspiele
Laden...